Über mich

Über mich, Florian Müller

Mein Name ist Florian Müller und ich wurde 1984 in Rastatt geboren. Mein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes schloss ich im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Diploms erfolgreich ab. Bereits während meines Studiums sammelte ich als Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Finanz-Branche.

Fasziniert von der Börse setzte ich mich mit Warren Buffett und dessen Anlagestrategie, dem Value Investing, auseinander.

Während der Tätigkeit bei Prof. Dr. Max Otte beim Institut für Vermögensentwicklung konnte ich mein Wissen ausbauen und lernte die Value Investing Methode praktisch kennen.

Mittlerweile setze ich mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Börse auseinander und betreue wohlhabende Kunden bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung in Frankfurt am Main. Nebenbei habe ich Ende 2015 das Buch „Vorsorgemodell 4.0 – Das ZARAS Prinizp für eine erfolgreiche Geldanlage“ veröffentlicht, das für den Laien den optimalen Vermögensaufbau erleichtern soll. Weitere Bücher sind auf Amazon unter folgendem Link zu finden.